Unsere Philosophie

Einzigartig wie die Natur – so soll jedes Unikat das Heim von jenen Menschen zieren, die das faszinierende Design der Natur und die damit verbundenen Abenteuer genauso lieben wie wir.

Über uns

Ich bin Veronika – der kreative Kopf von LenzHolz.

Bereits seit einigen Jahren designe ich aus Leidenschaft Holzmöbel für meine eigenen vier Wände, Familie & Freunde.

Gepackt von tausenden Ideen, kam nun der richtige Moment und ich fand mit Christina eine Partnerin deren Herz auch für individuelles Holzdesign schlägt. Gemeinsam können wir nun unseren Traum verwirklichen und mit viel Herzblut unsere Ideen umsetzen.

Mit viel Herzblut sind wir immer wieder auf der Suche nach verlorenen Holzstücken. Unsere Entwürfe werden hauptsächlich von der Laune der Natur geformt.

Ich bin Christina - mit Leidenschaft zu Design und Handwerk.

Vom ersten Augenblick an war ich begeistert von Veronikas Ideen und habe so meine Liebe zum Handwerk entdeckt. Durch unsere langjährige Freundschaft und die unzähligen Abenteuer, die uns mit der Natur verbinden, können wir nun unsere Leidenschaft für Design, Handwerk und Holz mit viel Herzblut vereinen.

Image for Über uns

Haben wir Dein Interesse geweckt?