Sonderanfertigung

Du hast selbst ein Holzstück entdeckt oder einen ganz besonderen Wunsch für ein Unikat? Bei uns hast Du die Möglichkeit Dein persönliches Unikat designen zu lassen. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

Kontaktaufnahme

Hinterlasse uns Deine Kontaktdaten und wir melden uns bei Dir mit Terminvorschlägen für ein telefonisches Beratungsgespräch. Wir möchten uns Zeit nehmen, um auf Deine Wünsche individuell einzugehen und mit Dir das Design & Material zu besprechen.

Unser Angebot

Nach dem Gespräch oder der Begutachtung deines Holzstückes bekommst Du von uns ein Angebot sowie eine Anzahlungsrechnung für dein Unikat.

Design und Umsetzung

Anschliessend entsteht mit viel Herzblut und präziser Handarbeit, Dein ganz persönliches Design in unserer Werkstatt.

Versand

Nach 6 – 10 Wochen steht Dein Lieblingsstück bereit und findet seinen Weg zu dir.

Du bist interessiert? Los geht's







Vielen Dank für deine Bestellung. In den nächsten Minuten senden wir Dir ein Bestätigungsemail zu.