Handgemachte Holzunikate die Geschichten erzählen

Verlosung

Anmelden und Gewinnen!

Hey! Schön, dass Du hier bist!

Du hast jetzt die Möglichkeit eines unserer LenzHolz Unikate zu gewinnen. Den Link zur Teilnahme findest du weiter unten. Wir möchten aber vorher noch die Chance nutzen, Dir uns und unsere Produkte vorzustellen.

Also schau dir in Ruhe alles an und dann viel Glück bei der Verlosung.

Veronika & Chrissi

Holzunikate zu gewinnen

Das ist Lenzholz

Mit viel Herzblut und in aufwendiger Handarbeit gefertigte Einzelstücke

Jedes unserer Produkte wird von uns konzipiert, designed und in unserer Werkstatt handgefertigt entwickelt. Bevor es aber dazu kommt, machen wir uns auf die Suche nach jenen Holzstücken, die ihren Platz in der Natur aufgeben mussten.

Für uns hat jedes Stück Holz mit seiner malerischen Struktur, bereits bevor es zum Möbelstück geworden ist, eine einzigartige Geschichte hinter sich und diese möchten wir weitererzählen. Solltest du selbst ein Holzstück gefunden und ich verliebt haben, designen wir auch daraus gerne etwas Besonderes für dein Zuhause. Kontaktiere uns einfach und wir melden uns bei dir für eine Sonderanfertigung. 

Konzept und Design

Produkte aus unserem Shop

Finde dein Lieblingsstück in unserem Online Shop und bestelle noch heute.

Unsere Kunden sind Happy

Ich bin auf die Firma Lenzholz im Internet gestolpert, weil wir auf der Suche nach ausgefallenen und hochwertigen Lampen für unser Büro waren. Wir haben den „Blitzgneisa“ auf der Webpage gesehen und und sofort verliebt: so eine Lampe in groß wäre optimal für unser neues Büro. Das Team von Lenzholz hat uns kompetent und hilfsbereit beraten und ein paar Wochen später hatten wir unser Unikat direkt bei uns im Büro stehen. Wärmste Empfehlung! Immer wieder gern

Card image cap

Josef O.

CEO

Als Gastronomin war ich sofort verzaubert als ich dieses unglaublich tolle Unikat aus dem Hause Lenz Holz zum ersten Mal sah. Seit meinem Geburtstag halte ich nun auch mein persönliches LenzHolz Unikat den „Damenspitz“ in den Armen, und ich und meine Gäste liebe es.

Card image cap

Conny M.

Sommelier

Durch einen Zeitungsartikel im Mis Magazin wurde ich auf LenzHolz aufmerksam, und als Restaurantbesitzer bin ich immer auf der Suche nach ausgefallenen Einzelstücken. meine Gäste bewundern jeden Tag das spezielle Design und die Idee hinter den Champagnerständern. Danke den beiden, es hat alles wunderbar geklappt!

Card image cap

Alessio G.

Restaurantbesitzer

Eine gute Freundin hat mir LenzHolz empfohlen als ich auf der Suche nach einem besonderen Einzelstück für mein neues Zuhause war. Seit zwei Jahren erhellt die „Zwidawuazn“ nun unsere lauschige Leseecke und ich freue mich nach wie vor jeden Tag auf darauf ein paar spannende Seiten im warmen Licht zu lesen zu können.

Card image cap

Julia K.

Business Consulting Finance

Anmelden und Gewinnen

Verlosung!

Mit etwas Glück gewinnst Du Dein persönliches LenzHolz Unikat im Wert von CHF 700,-. Trage Dich bis 15. Februar 2022 für unseren Newsletter ein und eventuell wird unser «Strizzi» schon bald Dein Zuhause mit viel Licht und Wärme erhellen.

Ob Du gewonnen hast, erfährst Du von uns persönlich bis Anfang März 2022. Deine Daten geben wir selbstverständlich nicht an Dritte weiter und keine Angst unser Newsletter kommt auch nur alle heiligen Zeiten. 

 

Viel Glück!

 

Mehr von Lenz Holz

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme